"Los gehts!" oder "Noch ein Blog?"

Noch ein Blog? Liest denn das überhaupt jemand? Interessiert sich jemand dafür, was ich so mache und denke? Möchte die Welt da draußen mitgenommen werden in die kreative Welt von mir?

Das sind wahrscheinlich genau die Fragen, die man sich stellt, bevor man zu schreiben beginnt. Ich weiß nicht, ob sich jemand gerade für meine Neuigkeiten interessieren wird. Aber vielleicht gibt es doch noch so ein paar Menschen, wie ich es einer bin, der auch andere kreative Blogs liest und der sich über neue Ideen und Tipps und tolle Ergebnisse von anderen freut und sich inspirieren lässt. Oder so wie meine Schwägerin, die vor Kurzem meinte, dass das Stöbern auf den verschiedenen Seiten für sie wie Zeitung lesen ist und das macht man nun ja auch jeden Tag. Oder wie mein Mann, der zwar auf meiner Seite wahrscheinlich nicht wirklich Anregungen finden wird, aber selbst auf anderen Seiten auch gerne unterwegs ist und der mir ebenfalls schon den ein oder anderen Backblog empfohlen hat, in der Hoffnung, dass dann anstatt einer neuen genähten Tasche öfter mal ein selbstgebackener Kuchen auf dem Tisch stehen würde: "Backen ist doch auch ein tolles Hobby"....

Ob sich nun also viele Menschen auf meine Seite verirren werden oder vielleicht sogar ganz gezielt zu mir kommen werden, das weiß ich wirklich nicht. Aber wieso nicht einfach mal Ausprobieren!? "Ein kühnes Beginnen ist halbes Gewinnen" - also werde ich diese Seite jetzt so einrichten und schauen was sich ergibt. Mehr als, dass meine Gedanken von niemandem gelesen werden, kann ja nicht passieren - und da du nun schon mal bis hier her gelesen hast, schaust du ja vielleicht auch ein weiteres Mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen!

Euch einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende, wenn es soweit ist - eure Manuela